• Ladengeschäft auf Grund der Corona Richtlinien vorläufig geschlossen!
  • Abholung und Lieferung nach Absprache
  • Telefon / WhatsApp 0611 5659929
  • Ladengeschäft auf Grund der Corona Richtlinien vorläufig geschlossen!
  • Abholung und Lieferung nach Absprache
  • Telefon / WhatsApp 0611 5659929

Made in Biebrich

Als die Biebricher Grafik-Designerin Ines Gröbner vergangenes Jahr ein Biebricher Weihnachtsmotiv entwarf, war sicher nicht abzusehen, dass daraus mal eine ganze Modekollektion wird.

Ursprünglich war es die Idee der Elterninitiative „Die Rübe“ , das Motiv auf Jutetaschen zu drucken, um diese dann auf dem Biebricher Weihnachtsmarkt zu verkaufen. Sie erfuhren reissenden Absatz und heute, ein dreiviertel Jahr später gibt es diese schöne abgewandelte Motiv auf T-Shirts und Sweatshirt bei mir im Zierpalast zu kaufen.

Das Motiv hat mir einfach super gefallen und so ist daraus die Idee gereift, den ‚Biebricher Chic‘ zu kreieren um diesem liebenswerten Stadtteil in dem ich jetzt schon solange wohne und mein Geschäft habe meine Verbundenheit zu zeigen.

„Von Biebrich für Biebrich sozusagen“

Nachhaltigkeit und lokale Nähe sind mir und meinen Kunden sehr wichtig. Die T-Shirts und Sweater sind Fair produziert, aus Veganer BIO Baumwolle und Frei von Schadstoffen. Die die T-Shirts für Damen und Herren kosten Je 34,90 €, die Sweatshirts und Hoodies je 59,90 €.

Fotografiert mit Freunden in Biebrich, dem Biebricher Höfefest und Fotostudio Wagenpfeil

Ihre Gabriela Hennig vom Zierpalast